FAQ

Versand & Zahlung


Wann wird meine Bestellung versendet?
Bestellungen werden innerhalb von 3 Werktagen bearbeitet und versandt. Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Tracking-Details. Im Falle einer Vorbestellung oder Nachbestellung können einige Bestellungen in mehreren Sendungen eintreffen.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Um Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren, senden Sie bitte innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung eine E-Mail an support@theepicuriste.com. Nach 24 Stunden können wir möglicherweise keine Änderungen mehr vornehmen, da die Bestellung möglicherweise bereits bearbeitet wurde.
Welchen Versanddienst nutzen Sie?
Wir versenden mit der Schweizer Post im PostPac Economy-Paket. Für eine schnellere Lieferung können Sie gegen eine zusätzliche Gebühr PostPac Priority wählen.
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja, sobald Ihre Bestellung versandt wurde, wird Ihnen eine Versandbestätigung mit Tracking-Informationen per E-Mail zugesandt.
Wohin versenden Sie?
Wir versenden innerhalb der Schweiz und Liechtenstein.
Wie lange sind die Lieferzeiten?
Der Versand dauert mit PostPac Economy in der Regel rund zwei Werktage. Auf die Versanddauer haben wir keinen Einfluss, da diese von der Schweizerischen Post geregelt wird.
Wie viel kostet der Versand?
PostPac Economy kostet CHF 8.– und PostPac Priority kostet CHF 10.–. Ab einem Bestellwert von CHF 100.– ist der Versand mit PostPac Economy gratis.
Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren Twint, American Express, Apple Pay, Google Pay, Maestro, MasterCard, Shop Pay, UnionPay und Visa.


Produkte

Der Artikel oder die Grösse, die ich möchte, ist ausverkauft. Können Sie mich benachrichtigen, wenn er wieder vorrätig ist?

Ja, klicken Sie auf der Produktseite auf „Benachrichtigen“, um eine E-Mail zu erhalten, wenn der Artikel wieder auf Lager ist.

Wie kann ich sicherstellen, dass ich die richtige Grösse kaufe?
Beachten Sie die Grössentabelle auf der Produktseite und stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Hund richtig messen. Detaillierte Anweisungen finden Sie unter So messen Sie Ihren Hund.

Bieten Sie Gutscheine an?
Ja, Sie können unsere digitalen Geschenkgutscheine auf der Geschenkgutschein Seite kaufen.

Konto

Wie greife ich auf mein Konto zu?
Um auf Ihr Konto zuzugreifen, klicken Sie einfach auf das Profilsymbol oben rechts auf der Startseite. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um einen einmaligen Login-Code zu erhalten. Sie können wählen, ob Sie für Ihren nächsten Besuch eingeloggt bleiben oder sich abmelden und beim nächsten Mal denselben Prozess durchlaufen. Seien Sie versichert, dass all Ihre bisherigen Einkäufe mit der E-Mail-Adresse verknüpft sind, die Sie bei der Bestellung verwendet haben.

Rücksendungen und Rückerstattungen

Bieten Sie Umtausch an?

Wir akzeptieren keinen Umtausch, da Artikel möglicherweise ausverkauft sind, während der angeforderte Umtausch zurückgesendet und bearbeitet wird. Wir empfehlen Ihnen, den Originalartikel zurückzusenden und eine neue Bestellung für den richtigen Artikel aufzugeben.

Wie kann ich eine Rücksendung vornehmen?

Bitte folgen Sie den Schritten, die auf der folgenden Seite beschrieben sind: Versand & Retouren.

Ich habe einen falschen oder beschädigten Artikel erhalten. Was soll ich tun?

Wenn Sie einen falschen oder beschädigten Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter support@theepicuriste.com mit Fotos und einer Beschreibung des Problems.

Wann erhalte ich eine Rückerstattung für meine Rücksendung?

Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn die Rückerstattung genehmigt wird, erfolgt die Rückerstattung automatisch innerhalb von 10 (zehn) Werktagen über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Rückerstattungen beinhalten keine Versandkosten.